MANIFEST

Der BAINVEGNI FUGITIVS MARSCH ist eine Bewegung der Menschen, der Zivilgesellschaft, und gehört allen.

Wir laufen für die Rechte und Würde aller Menschen und für eine humanere Migrationspolitik.

Begleite uns, lies bitte unser Manifest.

FAQ

Warum tut Ihr das?

Warum soll ich mich Euch anschliessen?

Was geschieht während des Marsches?

Beachtet die Antworten auf die am meisten gestellten Fragen, die uns bisher erreichten.

AUCH DU KANNST UNS HELFEN

Wenn Du Dich uns nicht anschliessen kannst, doch den Marsch unterstützen willst, bitten wir Dich um eine Spende.

Wir müssen dringend für die Versicherung, Ausrüstung und all die kleinen-grossen Dinge aufkommen, ohne die unsere Veranstaltung nicht möglich sein wird.

Wirst Du uns helfen?

LATEST TWEETS

Follow on Facebook

Instagram Gallery

Spende Jetzt